Qualifikationen

2011

Beginn der Ausbildung

Ich begann mit großem Interesse meine zweite Ausbildung in Nürtingen.

Durch gute Ausbilder-/innen kam ich schnell zu einem umfangreichen Fachwissen und den nötigen Fähigkeiten für diesen Beruf.

2013

Abschluss zur Bestattungsfachkraft

Durch eine Lehrzeitverkürzung erlangte ich 2013 meinen Abschluss zur Bestattungsfachkraft und meisterte sowohl die schriftlichen Prüfungen der staatlich anerkannten Berufsschule in Bad Kissingen sowie die der Handwerkskammer Unterfranken.

2013 – dato

Berufserfahrung

Drei Jahre sammelte ich in einem Unternehmen in Stuttgart Berufserfahrung und erweiterte meinen Tätigkeitsbereich.

Ich erarbeitete mir durch die praktische Umsetzung des gelernten eine effektive Arbeitsweise und versuchte stets Neues auszuprobieren.

Bisherige Auszeichnungen

1. Kammersiegerin

Region Stuttgart

1. Landessiegerin

Baden-Württemberg